MSK sagt Teilnahme an der Glasstec 2020 ab

20.05.2020

Die MSK Covertech Group sagt aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie ihre Teilnahme an der im Oktober 2020 in Düsseldorf stattfindenden Glasstec ab und plant alternative Produktvorstellung.

„Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen“, betont Uwe Jonkmanns, Director Sales und Marketing, MSK Verpackungs-Systeme GmbH. „Die Messevorbereitungen waren bereits im vollen Gange und wir hätten gerne unsere Produktneuheiten auf der Glasstec 2020 präsentiert. Aus heutiger Sicht ist jedoch davon auszugehen, dass Reisetätigkeiten und Großveranstaltungen der Dimension einer Weltleitmesse im Oktober noch nicht durchgängig möglich sein werden und von den Besuchern nicht in gewohnter Weise wahrgenommen werden können. Aus Respekt vor der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter, sowie aus Gründen der Planungssicherheit haben wir uns daher dazu entschieden, unsere Anmeldung zur Glasstec 2020 zu stornieren und damit die Teilnahme abzusagen.“

> mehr lesen

 

Mehr News

Sprechen Sie uns an!

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.