Industry meets Classic bei MSK in Kleve ein voller Erfolg

22.09.2023
Das Benefizkonzert "Industry meets Classic" bei MSK in Kleve war ein voller Erfolg.

Die Besucher des Benefizkonzertes „Industry meets Classic“ tauchten am Sonntag, den 17. September 2023 in eine einzigartige Atmosphäre ein. Mit Licht inszenierte Hochleistungsverpackungsmaschinen in der Produktionshalle der MSK Verpackungs-Systeme GmbH in Kleve bildeten den Rahmen für ein hochwertiges Konzert mit Streichinstrumenten und Klavier. Zu dem Benefizkonzert hatte das Klever Maschinenbauunternehmen zur Förderung talentierter Musikerinnen und Musiker der Musikschulen des Kreises Kleve und Studentinnen und Studenten des Internationalen Musiksommer Campus Cleve eingeladen. Es war das erste Konzert dieser Art in der Klever Region und die positive Resonanz mit nahezu vollständig besetzten Plätzen hat alle Beteiligten gefreut.

Mit einem abwechslungsreichen Programm, gespielt von Solistinnen an der Violine zusammen mit dem Gelderner Streichorchester, dem Primavera Streichquartett, sowie ganz jungen Nachwuchstalenten der Kreismusikschulen an der Violine und am Klavier und dem international tätigen Solopianisten Max Philip Klüser, begeisterten die Musikerinnen und Musiker das Publikum. Es bedankte sich mit langem Applaus für das musikalische Erlebnis in dieser besonderen Atmosphäre.

MSK ist als Maschinenbauunternehmen mit Mutterhaus in Kleve eine internationale Marke und liefert von Kleve aus Hochleistungsverpackungsmaschinen in die Welt. In der Unternehmenskultur fest verankert ist die regelmäßige Förderung lokaler und internationaler sozialer und Umweltprojekte.

> Video zum Konzert "Industry meets Classic"

Mehr News

Sprechen Sie uns an!

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.