Frühlingsfest bei MSK

05.04.2023

Nach coronabedingter Pause konnte die MSK Verpackungs-Systeme GmbH ihr jährliches Kinderfrühlingsfest mit Familien der MSK-Mitarbeiter endlich wieder feiern. Den Kindern wurden viele verschiedene Aktivitäten geboten, darunter das Bemalen und Bepflanzen von Blumentöpfen, ein Parcours für Gokarts und Bobbycars, sportliche Aktivitäten im Außenbereich sowie eine Kinderdisco. Im betriebsinternen Restaurant konnten die Kinder selbstgebackene Osterhasen verzieren. Für eine gemütliche Pause sorgte das reichhaltige und leckere Kuchenbuffet. Zum Abschluss führten die Mitarbeiter ein österliches Kasperletheater für die Kinder auf.

Als ein mittelständisches, international tätiges Familienunternehmen mit Stammhaus in Kleve organisiert MSK regelmäßig gemeinsame Veranstaltungen wie Frühlingsfeste, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern, an denen auch Familien und Partner der Mitarbeiter teilnehmen. Die Einbindung der Familien spielt neben Erfolg, Wachstum und Innovation eine große Rolle. In der Unternehmenskultur fest verankert ist außerdem die regelmäßige Förderung lokaler und internationaler sozialer­ und Umweltprojekte.

Mehr News

Sprechen Sie uns an!

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.