MSK Covertech (Qingdao) Co., Ltd.

MSK China besteht aus einem professionellen Team für den Bereich Verkauf, technischer Support und Service. Seit 1999 liefert und installiert MSK China Verpackungslösungen für unsere chinesischen, koreanischen und taiwanesischen Kunden.

Erstklassiger Kundenservice

Unsere Niederlassung in Qingdao ist stetig gewachsen. Wie wichtig es war, nachhaltig eigene Verkaufs-/Projektingenieure und Service-Monteure zu etablieren, zeigt unser Erfolg. Die überwiegende Anzahl chinesischer Papierfabriken wurden in den letzten Jahren mit MSK Verpackungsmaschinen ausgerüstet.

Qualität und Service

Neben der Lieferung von Maschinen für Verpackung und Logistik ist es auch unser erstklassiger Kundenservice in Landessprache, der zu einem hervorragenden Ruf auf dem chinesischen Markt beigetragen hat. Die lokale Bevorratung von wichtigen Ersatz- und Verschleißteilen wird von unseren Kunden besonders geschätzt. Beste Qualität und Service zu bieten, ist für uns eine dauerhafte Verpflichtung. Zusammen mit unseren Kunden werden wir dabei auch in Zukunft erfolgreiche Wege gehen.

Kontaktdaten

MSK Covertech (Qingdao) Co., Ltd.

Room 429 Top Town Building No. 3

#135 Fuzhou North Road

Qingdao, PR China

Post code 266034

Tel. (+86) 532 8579 7620

Fax: (+86) 532 8579 7619

info@msk-covertech.cn

36.098717
120.400779

Sprechen Sie uns an!

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.