Events bei der MSK Covertech Group

Events bei der MSK Covertech Group

Verschiedenste interne und externe Events und Messen ermöglichen Geschäftspartnern, Bewerbern, Mitarbeitern und ihren Familien einen Einblick in unseren Unternehmensalltag. Interne Veranstaltungen wie ein Tag der offenen Tür bieten die bestmöglichste Gelegenheit, einen echten Einblick ins Unternehmen zu erhalten. Insbesondere Karriereveranstaltungen ermöglichen Interessierten regelmäßig die Gelegenheit, das Unternehmen sowie Mitarbeiter kennenzulernen und sich über Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Treffen Sie uns auf einer Veranstaltung und lernen Sie uns persönlich kennen

Die MSK Covertech Group ist auf unterschiedlichen Recruiting-Veranstaltungen präsent. Werfen Sie doch einen Blick auf unseren Eventkalender und besuchen Sie uns auf einer der Veranstaltungen.

Eventkalender


Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Rückblick

MSK Hungary Gépgyártó ist auf Messen in Ungarn vertreten

Im April 2019 war MSK auf drei Jobmessen in den drei größten Städten Ost-Ungarns – Nyíregyháza, Debrecen und Miskolc – vertreten. Dort wurde Besuchern die Unternehmensgruppe vorgestellt und es wurden offene Jobangebote präsentiert.

Die Town EXPO in Nyírbátor ist eine Veranstaltung, die neben einem Unterhaltungsprogramm lokalen Firmen, Unternehmen und Bürgervereinigungen die Gelegenheit bietet, sich vorzustellen. 2019 fand die EXPO im September statt. Den Besuchern der EXPO bot sich die Möglichkeit, die MSK Unternehmensgruppe näher kennenzulernen und, ähnlich wie bei der Jobmesse, Informationen über offene Stellen des Unternehmens zu erhalten.

 

Sportevents 2019

2019 war auch wieder ein sportliches Jahr für MSK. MSK unterstützte Sportevents, wie z.B. den Klever Lichterlauf oder dem Wisseler Triathlon. Bei einigen Veranstaltungen nahmen auch MSK Teams teil, insbesondere beim Wisseler Triathlon in Deutschland erreichte das MSK Team eine Top-Platzierung. Beim „Mud Masters“ in Weeze, Deutschland, trat ein fünfköpfiges Team die 12 km lange Strecke an und bewältigte mit tollem Teamwork zahlreiche abenteuerliche Hindernisse.
Abenteuerliche Hindernisse gab es auch bei dem Dragen Race während des Bátor Sports Day in Nyírbátor. Ähnlich wie in den vorhergehenden Jahren gehörte MSK Hungary zu den Hauptsponsoren dieser Veranstaltung. Mit dem Bau einer der Hindernisse trug unser Unternehmen zum Erfolg des Rennens bei. Die Stadtmeisterschaft im Beach Volleyball, an der ein MSK Team teilnahm, gehörte ebenfalls zum Tagesprogramm.
Eine letzte sportliche Herausforderung war der Beaujolais Lauf in Lyon, Frankreich, bei welchem ein internationales MSK Team als Staffel beim Marathon angetreten ist.

 

„Studierende treffen Wirtschaft“ an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

Am 15. Mai 2019 fand an der Hochschule Rhein-Waal die Veranstaltung „Studierende treffen Wirtschaft“ statt. Zwischen 14.00 - 17.00 Uhr konnten angehende Hochschulabsolventen regionale Unternehmen kennenlernen, um sich über Praktika, Projekt- oder Bachelorarbeiten sowie Karrieremöglichkeiten zu informieren. MSK Verpackungs-Systeme GmbH war dort mit einem Messestand vertreten und informierte einige Dutzend Interessierte über Karrieremöglichkeiten in der MSK Gruppe. 

Starten Sie Ihre Karriere mit MSK!

Informieren Sie sich über unsere internationalen Stellenangebote.