MSK Niederlassung USA

MSK Covertech Inc.

MSK Covertech, Inc. hat ihren Sitz in Acworth, Georgia, und wurde 1984 gegründet. Von unserem US Standort aus betreuen wir die Märkte USA, Kanada, Zentralamerika und Lateinamerika. Auf diesen Märkten haben wir uns als Hersteller von Verpackungs- und Logistiksystemen fest etabliert.

 

Hohe Nachfrage

Durch die steigende Nachfrage insbesondere aus dem lateinamerikanischen Raum haben wir unsere Niederlassung in den USA deutlich vergrößert. 2016 wurde eine neue Produktionshalle mit Büroeinheiten in der Nähe von Atlanta, Georgia errichtet. 

Transportsimulator Fördersystem

 

Produkte für den amerikanischen Markt

Individuelle Beratung für optimale Verpackungs- und Logistikkonzepte wird durch Testläufe in unserem Kundenservice-Center abgerundet. Erfahrene Projekt-Ingenieure betreuen unsere Kunden in Landessprache und unter Berücksichtigung lokaler technischer Standards. Zukünftig wird hier auch die Produktion für den amerikanischen Kontinent zu Hause sein.

Kontaktdaten

MSK Covertech Inc.

600 Cherokee Parkway

Acworth, GA 30102

USA

Tel. +1 770 928 1099

Fax: +1 770 928 3849

info@msk.us

 

 

34.099895
-84.628677

Sprechen Sie uns an!

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.