Standorte

MSK Covertech Group 

Unsere familiengeführte Unternehmensgruppe MSK Covertech, mit den fünf Standorten Deutschland, Ungarn, Frankreich, USA und China, ist einer der international führenden Hersteller von Verpackungsanlagen und Materialflusstechnik für Palettenladeeinheiten und Großgebinde. Durch ständige Innovationen bei Anlagen und Software, mit einem umfassenden Kundenservice und einem leistungsstarken Mitarbeiterteam haben wir uns eine Spitzenposition als Partner für industrielle Verpackungslinien und Logistiksysteme erarbeitet.

Inhabergeführtes Familienunternehmen

Die MSK Covertech Group ist ein inhabergeführtes, international ausgerichtetes Familienunternehmen. Es wurde 1975 durch Reiner Hannen gegründet, der heute zusammen mit seiner Frau Christina Hannen sowie Tochter Linda Hannen das Unternehmen leitet.

MSK Verpackungs-Systeme GmbH

Die MSK Covertech Group hat ihren Stammsitz in Deutschland im niederrheinischen Kleve. Das Mutterhaus wurde 1975 gegründet und beschäftigt heute ca. 100 Mitarbeiter.

MSK Ungarn

MSK Hungary Gépgyártó BT

Unter Einsatz modernster Technik produziert das Werk in Ungarn im facettenreichen Nyírbátor für die MSK Covertech Group.

MSK Frankreich

MSK Emballage S.A.R.L.

Von unserem Standort in Reyrieux, Frankreich, betreuen wir Märkte in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Italien, Portugal, Spanien, Südamerika und Nordafrika.

MSK Covertech, Inc.

Die amerikanische Niederlassung hat ihren Sitz in Acworth, Georgia, und wurde 1984 gegründet. Von hier aus betreuen wir Märkte in USA, Kanada, Zentralamerika und Lateinamerika.

MSK China

MSK Covertech (Qingdao) Co., Ltd.

MSK China, 1999 gegründet, besteht aus einem professionellen Team für den Bereich Verkauf, technische Projektleitung, Inbetriebnahme und Service.

Sprechen Sie uns an!

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.