MSK in Ungarn

MSK Ungarn, Nyírbátor

Wettbewerbsfähigkeit ohne Grenzen fordert Grenzüberschreitung im Denken und Handeln. Was für die MSK Entwicklung, das Engineering, den Vertrieb oder den Service gilt, das gilt auch seit nun bereits 10 Jahren für die international vernetzte Produktion mit zentraler Stätte in Nyírbátor, Ungarn.

Seit 1994 kontinuierlich ausgebaut

Das Werk in Nyírbátor beschäftigt heute ca. 200 Mitarbeiter auf einem 7 Hektar großen Gelände. Es ist, gemeinsam mit Produktionsstätten in Frankreich und Deutschland, zentrale Basis, um umfangreiche MSK Gesamtanlagen termingerecht und von hoher Qualität auszuliefern.

Leistungsfähige Produktion für wettbewerbsstarke Lösungen

Mit großen Engineering Abteilungen, unter Einsatz modernster CAD- und CAE-Software und auf über 15.000 qm Produktionsfläche werden in Nyírbátor die MSK Einzelteilfertigung, MSK Fördertechnikkomponenten und MSK Standardmaschinen für die Endmontage einschließlich aller benötigten Hardware und Software produziert.

Online weltweit vernetzt

Für unsere Arbeitsabläufe setzen wir ein modernes integriertes ERP-System ein. Modernste Kommunikationsmittel wie z.B. Videokonferenz und Internet verbindet uns mit der MSK Gruppe.