Events bei der MSK Covertech Group

Events bei der MSK Covertech Group

Verschiedenste interne und externe Events und Messen ermöglichen Geschäftspartnern, Bewerbern, Mitarbeitern und ihren Familien einen Einblick in unseren Unternehmensalltag. Interne Veranstaltungen wie ein Tag der offenen Tür bieten die bestmöglichste Gelegenheit, einen echten Einblick ins Unternehmen zu erhalten. Insbesondere Karriereveranstaltungen ermöglichen Interessierten regelmäßig die Gelegenheit, das Unternehmen sowie Mitarbeiter kennenzulernen und sich über Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Treffen Sie uns auf einer Veranstaltung und lernen Sie uns persönlich kennen

Die MSK Covertech Group ist auf unterschiedlichen Recruiting-Veranstaltungen präsent. Werfen Sie doch einen Blick auf unseren Eventkalender und besuchen Sie uns auf einer der Veranstaltungen.

Eventkalender

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Rückblick

Tag der offenen Tür zum 40-jährigen Firmenjubiläum der MSK Verpackungs-Systeme GmbH in Kleve

MSK blickt auf 40 Jahre Firmengeschichte zurück. Zur Feier dieses Jubiläums fand am 17. und 18. Juni 2016 auf dem Firmengelände in Kleve ein vielfältiges Programm für Geschäftspartner, Mitarbeiter und die Öffentlichkeit statt. Am Tag der offenen Tür gaben Werksrundgänge durch das Verwaltungsgebäude und die Montagehallen mit Maschinenvorführungen allen Interessierten aus der Region Einblick in die Arbeitswelt und die Produkte unseres international tätigen Unternehmens. Besucher konnten sich über Karrieremöglichkeiten und Jobperspektiven bei MSK informieren. Für gute Unterhaltung sorgte ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik, Snacks und Getränken im Festzelt, sowie Kinderspaß mit Hüpfburg, Gewinnspielen, Speed-Kick und weiteren Aktivitäten. Der regionale Radiosender Antenne Niederrhein war ebenfalls vor Ort und berichtete live über das Unternehmen.

7. Firmenlauf in Emmerich am Rhein

Mitarbeiter der MSK Verpackungs-Systeme GmbH nahmen am 10. Juni 2016 am 7. Firmenlauf an der Promenade in Emmerich teil. MSK startete nun bereits zum 3. Mal bei dem Firmenlauf in Emmerich. Die nächste sportliche Herausforderung wird nun der Citylauf in Kleve am 3. September 2016.

„Studierende treffen Wirtschaft“ an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

Am 11. Mai 2016 fand an der Hochschule Rhein-Waal die Veranstaltung „Studierende treffen Wirtschaft“ statt. Zwischen 15.00 - 18.00 Uhr konnten angehende Hochschulabsolventen regionale Unternehmen kennenlernen, um sich über Praktika, Projekt- oder Bachelorarbeiten sowie Karrieremöglichkeiten zu informieren. MSK Verpackungs-Systeme GmbH war dort mit einem Messestand vertreten und informierte einige Duzend Interessierte über Karrieremöglichkeiten in der MSK Gruppe.  

Mehr Informationen:

»http://www.hochschule-rhein-waal.de/

Forum Rhône-Alpes in Lyon

Am 09. und 10. März 2016 fand am Campus Lyon Tech in Lyon das Forum Rhône-Alpes statt. Auf dieser Karrieremesse konnten sich Absolventen und Young Professionals von 14 großen Schulen und Hochschulen aus der Region Rhône-Alpes über Unternehmen und ihre Karrieremöglichkeiten informieren. MSK Emballage war zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf dieser Messe vertreten und blickt mit einem positiven Fazit auf die Veranstaltung zurück.

Mehr Informationen:

»http://www.forum-rhone-alpes.com/

Starten Sie Ihre Karriere mit MSK!

Informieren Sie sich über unsere internationalen Stellenangebote.